Sonntag, 18. August 2013

2. Platz beim RAA 2013: 4 Tage, 2 Stunden, 14 Minuten

Sevi hat es geschafft! Um 12.28 erreicht Sevi das Ziel des RAA 2013 in St. Georgen im Attergau auf dem ZWEITEN PLATZ. Die offzielle Zeit ist 4 Tage, 2 Stunden und 14 Minuten (98:14) - gleichzeitig die fünftschnellste Zeit der Geschichte des Rennens! Wir gratulieren an dieser Stelle auch dem überlegenen Sieger Joachim Ladler und den drittplatzierten Jacob Zurl - die ersten drei bleiben alle unter der 100-Stunden Schallmauer! :-)

Sevi: Herzliche Gratulation von deiner Crew! Es war saugeil, dich bei diesem Rennen begleiten zu dürfen! Uns freut es wahnsinnig für dich und wir sind alle sehr stolz, dass wir einen klitzekleinen Teil dazu beitragen durften, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest. Genieß den Moment - deine Platzierung und Zeit werden in die Annalen des RAA eingehen, was du heuer erreicht hast, kann dir keiner mehr nehmen!

Deine Crew Sic, Sabrina, Christian, Ska, Philipp, Proper & Mike


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Vier atemberaubende Tage sind nun vorüber! Genieß den Moment - schlafen kannst Du auch morgen noch ;-)

    Glg, Bastl&Martina

    Ps.: special greetings to Mike von Martina aus Innerschwand:-)

    AntwortenLöschen